Wandhalterung für die Fire TV Sprachfernbedienung

Nach meinem Umstieg von dem Fire TV Stick auf die Fire TV (Box) änderte sich auch das Design der Fernbedienung und ich musste mir eine neue Wandhalterung entwerfen. Als nicht ganz einfach handzuhaben gestaltete sich das sonderbare Design des unteren Bereichs der Sprachfernbedienung. Die Fernbedienung kippt durch ihren spitzen „Fuß“ nach vorne, war ein sehr hochgeschlossenes Schalendesign bedeutet hätte um genügend Standstabilität zu erreichen. Durch einen kleinen Trick, die Fernbedienung nicht auf die Spitze zu stellen, sondern so zu lagern, dass der Schwerpunkt die Fernbedienung nach hinten drückt, steht diese nun aber recht sicher in einer Schale mit geringer Höhe.

inner

Den Download des aktuellen Designs findet ihr auf: Thingiverse



One thought on “Wandhalterung für die Fire TV Sprachfernbedienung

  1. Ich habe die Wandhalterung von Lamavido gekauft.Es wurden 2 Klebepads und 2 Schrauben mit Dübeln mitgeliefert In die Halterung passen zwei Fernbedienungen hinein! Man kann die Halterung auch hinstellen wenn man sie nicht nicht an die Wand anbringen möchte. Sie ist sehr einfach zu installieren, entweder Kleben oder Verschrauben.
    Die Größe beträgt 133 * 40 mm und das Material ist aus transparentem Acryl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*