Zum Inhalt springen

London 2019

London habe ich für ein paar Tage wegen dem Festival für experimentelles Game Design „Now Play This“ besucht. Mich persönlich hat das engere Umland von London deutlich mehr angesprochen als die Kernstadt. Fotografisch ist sie aber definitiv einen Besuch wert. Beim nächsten Englandbesuch werde ich mir das weitere Umland und die ländlicheren Regionen anschauen.

Orte an denen die Bilder entstanden sind: 20 Fenchurch Street, Lloyds Bank, King’s Cross/St Pancras Tunnel, Leadenhall Market, Petersham Nurseries Teahouse, Royal Botanic Gardens, Kew, King’s Cross, The Shard, Adams Pl. Bridge, Natural History Museum, Somerset House, Horniman Museum, Tate Gallery of Modern Art

Aufgenommen mit einer Canon Eos 6D Mark II sowie einem EF 24-70mm f/1:4L IS USM

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*